Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #4

Hallo meine Lieben,

 

auch heute lasse ich es mir nicht nehmen beim Klappentext Donnerstag von Pink Mai Books dabei zu sein.

Wie ihr mittlerweile wisst, liegt hier das Augenmerk auf den inneren Werten der Bücher. Denn sind wir doch mal ehrlich, wir lassen uns doch alle viel zu sehr von schönen Covern beeinflussen 😉

png_kd

Heute habe ich  mein erstes Buch aus dem Drachenmond Verlag für euch gewählt und war sofort in es verliebt:

Klappentext

 

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.


 

Die vierte Braut
Autorin: Julianna Grohe
Verlag: Drachenmond Verlag
Seitenanzahl: 360
Erscheinungstermin: 18. Dezember 2015
ISBN: 978-3959911214
Preis: 14,90€(Taschenbuch)
Die vierte Braut bei Amazon.de


 

Ich habe das Buch vor meiner Bloggerzeit verschlungen, deswegen kann ich euch auch keine Rezension zeigen, aber ich habe dieses Buch verschlungen und mich einfach nur verliebt.

 

Habt ihr es denn schon gelesen oder würdet ihr es anhand des Klappentextes kaufen?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #4

  1. Ich liebe dieses Buch nach wie vor und habe es damals regelrecht verschlungen! Eine Traumhaft schöne Geschichte mit Herz und Humor!!! Ich liebe es und kann es jeden nur empfehlen!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

