Ver├Âffentlicht in Allgemein

~~Blogpause~~

Guten Morgen, meine Lieben ­čĺťÔśĽ´ŞĆ
Heute verabschiede ich mich von euch, denn die n├Ąchsten Tage werde ich genau hier verbringen, im wundersch├Ânen Stubaital ­čśŹ


Mit Mann, Hundies und ohne Internet! Einfach mal abschalten ­čĺť B├╝cher sind allerdings dabei ­čśü

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu!

Ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin…
Wir sehen uns n├Ąchstes Wochenende ­čĺť
Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverr├╝ckte und unheilbarer Potterhead ­čśŐ

10 Kommentare zu „~~Blogpause~~

Kommentar verfassen

