Veröffentlicht in Lesemonat

Mein Lesemonat Juni…

Meine Lieben,

 

der Juni ist bereits vorbei, wie schnell das immer geht…da ist es an der Zeit euch meinen Lesemonat zu präsentieren.

 

Diese Büchlein habe ich diesen Monat verschlungen:

anhang1(4)

 

 

Das waren insgesamt 10 Bücher mit 3446 Seiten, die ich gelesen habe.

„Erwachen des Lichts“ von Jennifer L. Armentrout habe ich abgebrochen, warum, könnt ihr nochmals >>hier<< nachlesen.

 

Man merkt schon, dass ich diesen Monat bereits zwei Wochen Urlaub hatte, denn es sind einige Bücher mehr als sonst und ich habe mit „Fallen Queen“ auch mein 60. Buch dieses Jahr beendet.

Ich denke, meine eigene Jahreschallenge mit 100 Büchern schaffe ich locker. Hätte ich eigentlich nicht gedacht.

 

Mein absolutes Highlight diesen Monat, das es auch klar zu meinen Jahreshighlights geschafft hat, war „ACOMAF“ von Sarah J. Maas. Ich liebe dieses Buch einfach und das ist noch viel zu milde ausgedrückt! Bisher hat mich noch fast keines so mitgenommen und so vereinnahmt wie dieses, mit anschließendem bösen bösen Bookhangover. Ich bekomme dieses Buch einfach nicht aus dem Kopf, genauso wenig wie meinen Rhysand ❤

 

Ebenfalls richtig begeistert haben mich noch zwei Bücher, die ich euch nur ans Herz legen kann:

 

💎 „Nathan und der Pakt mit den Wölfen“ von Nala Layoc (ich kann es kaum erwarten, bis nächsten Monat endlich Band 2 erscheint)

💎 „Hidden Hero 2“ von Veronika Rothe (ich liebe ihren Schreibstil, ich liebe ihren Humor, ich liebe das Buch und vor allem fiebere ich jetzt Band 3 entgegen)

Liebes Dark Diamonds Team, wir brauchen dringend Band 3!!!

 

 

Wie ihr seht, trotz einem abgebrochenen Buch war es ein sehr guter Lesemonat für mich und ich bin schon gespannt, was mich im Juli erwartet.

 

Wie sieht es denn bei euch aus?

Habt ihr auch eines meiner Bücher gelesen oder ist es auf der Wunschliste gelandet?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „Mein Lesemonat Juni…

Kommentar verfassen

