Veröffentlicht in Allgemein

[Unboxing] Zavvi.com ZBox „Villains“

Meine Lieben,

 

gestern war es soweit: ich habe meine erste ZBox bekommen. Als ich diese Box bei der lieben Jill von Letterheart gesehen habe, musste ich sie mir bestellen und da das Monatsthema genau meins war, habe ich es auch wirklich getan!

11464527-1924495989258954.jpg

Die ZBox ist eine monatlich erscheinende Fan-Merchandise Box mit wechselnden Themen. In jeder Box sind 4-7 Artikel im Wert von etwa 45€ erhalten, man muss dafür allerdings nur 25€ (ohne Abo) bezahlen. Für mich ein unschlagbarer Preis und mein Fanzherz lacht!

 

Damit ihr jetzt wisst, warum ich so begeistert bin, zeige ich euch doch mal den Inhalt meiner Box:

Wie schon gesagt, war das Thema diesen Monat „Villains“, sprich Bösewichte! Ich war ja so gespannt, was mich erwarten wird!

anhang1

Ich muss nochmal erwähnen, dass ich dies Box für 25 Euro inklusive Versand erhalten habe!

Denn Achtung, dies war alles in der Box:

 

anhang2

Versteht ihr mich jetzt? Ich bin wirklich vor Freude ausgeflippt, als ich das gesehen habe.

Zu allererst ist mir natürlich diese endgeniale Joker Kochschürze ins Auge gesprungen, die ziert jetzt auch meine Wand ❤

Gleich daneben befindet sich das Stormtrooper Gemälde, das ich auch total schön finde.

In meiner Hand seht ihr einen Mad Max Lufterfrischer und einen Pin mit dem herzerwärmenden Lachen des Jokers!

 

Worüber ich mich auch wahnsinnig gefreut habe, ist diese tolle Figur von Deadman:

anhang4

Ich bin ja großer Fan von DC (und Marvel), daher ist diese Figur perfekt für mich!

Und natürlich mein exklusives T-Shirt, das ich jetzt schon liebe:

anhang5

Damit ihr euch alles nochmal genau anschauen könnt, habe ich hier den Inhalt aus dem beiliegenden Heftchen für euch:

anhang3Diese tollen 6 Artikel sind jetzt MEIN!! Und ich freue mich wie blöde!

Tja, dummerweise ist auf der Rückseite auch schon die Monatsvorschau. Habe ich bereist erwähnt, dass ich riesiger Fan von Marvel und DC bin, dann schaut mal:

 

anhang6

Monatsbox Juli: TEAM UP

Was wären Superhelden ohne Teams? Die Ninja Turtles, die Avengers, die Justice League, Batman & Robin und viele weitere Helden die als Teams das Böse besiegten! Sicher dir jetzt die Teams ZBOX und auch du kannst ein Teil des Teams werden!

Für 24,95€ könnt ihr sie >>hier<< bestellen 😉

 

 

 

Ich gehe mich jetzt mal weiter über meine schönen neuen Sachen freuen!

Was sagt ihr zu der Fanmerch Box? Wäre das auch etwas für euch?

 

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

8 Kommentare zu „[Unboxing] Zavvi.com ZBox „Villains“

  1. Das freut mich total für dich, glaube aber für mich ist das eher nichts! Aber vielleicht auch einfach nur das falsche Thema! Viel viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften 😂😘

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Kerstin,

    endlich kann ich beruhigt deinen Beitrag lesen! Meine Box kam nun gestern nämlich auch mal an 😉
    Es freut mich, dass ich dich auch damit anstecken konnte *g*
    Ich habe mich auch gefreut, auch wenn ich nicht ganz so begeistert wie letztes Mal war!
    Aber das Shirt und die Schürze sind auf jeden Fall meine Highlights!
    Bei mir hat leider der Druck gefehlt, wird aber zum Glück nachgeliefert.

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

