Veröffentlicht in Lesemonat

[Lesemonat Juli] Meine want-to-read

Mittlerweile macht es mir ja eine riesige Freude monatlich in meinen Regalen zu stöbern und rauszusuchen, was ich den Monat über so lesen möchte.

 

Meistens klappt es nicht so wirklich, denn es erscheint immer ein Buch, das ich doch vorziehe oder ein Rezensionsexemplar flattert ins Haus, aber das ist alles halb so wild, denn ich setze mich mit dieser Liste nicht unter Druck. Es ist lediglich ein kleiner Anhaltspunkt, was ich gerne lesen würde. Wenn es nicht klappt, hole ich es eben nach, die Bücher werden ja nicht schlecht 😉

 

Hier seht ihr, für welche Bücher ich mich im Juli entschieden habe:

anhang1(2)Dieses Mal habe ich mich auch nur auf 5 festgelegt, denn im Sommer lese ich einfach weniger, da ich mehr unterwegs bin.

 

Die Auswahl ist auch etwas Drachenmondlastig, aber am Wochenende bin ich ja dort auf dem Sommerfest und da werden sicher noch einige Drachen einziehen, da wird es Zeit erstmal welche vom SuB zu befreien.

 

„The U-Files – Die Einhornakten“ habe ich sogar bereits begonnen, aber da das eine Kurzgeschichtensammlung ist, lese ich die immer so nebenbei. Bisher bin ich wirklich begeistert.

 

Was ich diesen auf jeden Fall lese ist „Fire Witch – Dunkle Bedrohung“ aus dem Bloomoon Verlag, denn das ist ein Reziexemplar, das schon viel zu lange ungelesen bei mir liegt. Aber ihr kennt das sicher, manchmal hat man einfach keine Lust darauf obwohl mir Band 1 richtig gut gefallen hat.

 

Und wenn ich diese Bücher diesen Monat wirklich alle lese, hätte ich mit einem Schlag gleich vier Bücher von meinem SuB befreit 🙂

 

Habt ihr eines davon denn schon gelesen?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „[Lesemonat Juli] Meine want-to-read

Kommentar verfassen

