Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Buchvorstellung] „Romina – Tochter der Liebe“ von Annie Laine

Meine Lieben,

 

heute habe ich wieder etwas für euch, auf das ich mich sehr sehr freue.

Eine liebe Bloggerkollegin, die ihr wohl besser unter Anni-chans fantastische Welt der Bücher kennt, veröffentlicht am 28. Juli 2017 unter dem CARLSEN Label Dark Diamonds ihr erstes Buch!!

 

Heute habe ich bereits das traumhafte Cover und den Klappentext für euch:

 

19242958_1391775430917176_4763303474494421731_o

**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**

Romina hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist ihr Auftrag, die Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt. Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen, darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann …

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//


 

Was sagt ihr dazu?

Ich freue mich tierisch darauf, denn ich verschlinge absolut alles, was mit Göttern zu tun hat 😉

 

Und meine Meinung bekommt ihr dann natürlich auch, denn ich habe das große Glück Annis Bloggerteam anzugehören und kann euch mit reichlich Infos versorgen!

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

