Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Buchvorstellung] „Die Staubgeborene“ von Jo Schneider

Die liebe Jo SchneiderJo Schneider hat mich angeschrieben, ob ich nicht ihr Buch kennenlernen möchte und zwar auf so eine nette Art, dass ich unmöglich nein sagen konnte.

Und da ich so begeistert, schon alleine vom Klappentext war, muss ich euch die bisher erschienenen Bände ihrer Reihe einfach vorstellen!

Es klingt nach wunderbar düsterer Fantasy und Band 1 werde ich diesen Monat auf jeden Fall noch lesen.

Aber jetzt sollt ihr ja sehen, von was ich hier rede:

 

Die Staubgeborene von Jo Schneider 

 

51IRPL4+4kL._SY346_

**Wenn Magie in dir erwacht, ist die Dunkelheit ganz nah**

Die 19-jährige Zianth kann ihren Augen kaum trauen, als sie einen der wertvollsten Edelsteine in den Händen hält, die es gibt! Endlich scheint ein Leben außerhalb der staubigen Minen für sie in greifbarer Nähe – ein Leben in absoluter Freiheit. Doch mit dem Fund erwachen ungeahnte Fähigkeiten in ihr, die sie an einen neuen Ort binden, eine Stadt der Magie. Hier wird sie zur Schülerin des vermutlich dunkelsten Magiers des Landes. Der Winteralb gilt als hart und unbarmherzig und um seine Vergangenheit ranken sich viele düstere Geheimnisse. Immer wieder stellt er Zianth vor Aufgaben, an denen sie zu zerbrechen droht. Bis ihre wahre Gabe ans Licht kommt…

Bild- und Textquelle: CARLSEN Verlag/ Dark Diamonds

 


 

Mit Band 1 ist zeitgleich auch Band 2 veröffentlicht worden, das Cover möchte ich euch natürlich auch zeigen, den Klappentext noch nicht, da er spoilern könnte.

515rzs9sDoL._SY346_

 

 

 

Alle Bände der Fantasy-Reihe »Die Unbestimmten« von Jo Schneider:

 

— Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) Erschienen 26. Mai 2017

— Der Namenlose (Die Unbestimmten 2) Erschienen 26. Mai 2017

— Die Lichtbringende (Die Unbestimmten 3) Erscheint 28. Juli 2017

— Der Chaosbote (Die Unbestimmten 4) Erscheint 29. September 2017

— Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5)  Erscheint 24. November 2017


 

Was sagt ihr, ist das auch etwas für euch?

Kennt ihr es sogar schon?

Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen und vielleicht schnell mit Band 2 nachzulegen, da Ende des Monats bereits Band 3 erscheint.

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

