Veröffentlicht in Allgemein

[Buchvorstellung] „Das Auge von Licentia“ von Deana Zinßmeister

Als ich dieses Buch in der Verlagsvorschau des Arena Verlag gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es lesen muss, denn es erinnert mich einfach an „Mittelalter trifft True Man Show“ und das schreit so was von nach mir:

 

 

 ♦Das Auge von Licentia♦

 

51kidcGgwuL._SX331_BO1,204,203,200_

Inhalt:

Jonata lebt mit ihrer Familie in der Mittelaltersiedlung Licentia. Smartphones, den Supermarkt um die Ecke, all das kennt sie nicht, ahnt noch nicht mal von deren Existenz. Und schon gar nicht weiß sie, dass „Licentia“ in Wahrheit eine Fernsehow ist, und die ganze Welt ihr und den anderen Bewohnern Licentias zusieht – jeden Tag, schon seit Jahren. Erst, als sie auf Tristan trifft, einen Jungen aus dem verfeindeten Clan der Wolfsbanner, kommen die Lügen und Geheimnisse ihres Dorfs langsam ans Tageslicht, und Jonata wird für manche Dorfbewohner zu einer Bedrohung …

Bild- und Textquelle: Arena Verlag

 


Eckdaten

Erscheint: 18. September 2017

Seiten: 320

Preis: gebundene Ausgabe 15€

ISBN: 978-3-401-60350-6

Hier vorbestellen:

Arena Verlag

Amazon.de


 

Na, was sagt ihr?

Habt ihr das Buch auch schon auf eurere Wunschliste?

 

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Ein Kommentar zu „[Buchvorstellung] „Das Auge von Licentia“ von Deana Zinßmeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s