Veröffentlicht in Blogger-Vorstellungen

Blogger-Vorstellung Lexy´s Bookdelicious

Meine Lieben, heute habe ich eine Premiere für euch, den ersten männlichen Blogger! Irgendwie sind die sehr sehr rar…viel Spaß mit Lexy ❤

 

19417514_760114494167395_1612505683020144754_oName: Lexy

Alter: 27

Wohnort: Wackernheim

Name vom Blog: Lexy’s BookDelicious

Facebookseite: Lexy´s BookDelicious

 

Beschreibe doch kurz deinen Blog, dich und deine Art zu Bloggen

Ich schmeiß hier mal ein großes Hallo in den Raum. 😊 Mein Name ist Lexy und ich Blogge seit November 2016. Ja das ist noch nicht allzu lange aber dafür packe ich mein ganzes Herz in meinen Blog.

Ich Blogge eher über die unbekannteren Autoren. Neuautoren oder Selfpublisher. Ich liebe es für Autoren Werbung zu machen und sie mit anderen Aktionen zu unterstützen.

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Das ist eigentlich eine witzige Geschichte. Ich mache mal eine Kurzfassung daraus. 😊 Letztes Jahr saß ich mit meiner Kollegin auf der Arbeit und wir hatten einfach nichts zu tun. Wir unterhielten uns über Bücher und über mein eigenes Werk. Da sagte sie plötzlich „Warum Bloggst du eigentlich nicht. Das würde super zu dir passen.“ Tja was soll ich sagen. Einen Tag später hatte ich einen Blog. xD

Auf was legst du beim Bloggen Wert?

Mir ist es sehr wichtig ehrlich zu sein. Wenn mir ein Buch nicht gefällt dann sage ich das auch. Ich möchhte durch meine Meinung das Buch nicht nach unten ziehen. Deshalb schreibe ich meist nur einen Beitrag auf meinem Blog. Den teile ich dann auch nicht großartig. Aber zumindest habe ich meine ehrliche Meinung Online gestellt. Kommt aber auch immer auf das Buch an. hihi

19402406_760115354167309_755870768_o

Was ist dein Lieblingsgenre und welches magst du gar nicht?

Ich bin ein Fantasy Freak. Ich denke das kann man auf meinem Blog ziemlich gut erkennen. 😊 Aber ich habe auch nichts gegen einen guten Thriller oder ein Horror Buch.

Mit reinen Romancen kann ich leider gar nichts anfangen. Da schlafe ich beim lesen ein. haha

Wie viele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?

Hmmm diese Frage kann ich kaum beantworten. Es kommt immer darauf an wie ich mit anderen Dingen ausgelastet bin. Ich versuche allerdings immer mindestens 5 im Monat zu schaffen.

Was ist bei Rezensionen wichtig für dich?

Auch da muss ich jetzt ehrlich sein. xD

Ich weiß es nicht! Ich verfolge bei einer Rezension kein Schema. Ich schreibe einfach drauf los. Das was mich im Buch beschäftigt hat und was ich vielleicht nicht so gut fand.

Welches Buch kannst du absolut empfehlen, das Deiner Meinung nach bisher zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat?

Mein absolutes Highlight von 2014. Es ist immer noch mein absooooolutes Lieblingsbuch.

Dancing Jax von Robin Jarvis

Es ist eine Trilogier. Der erste Teil war der Hammer. Dieses Buch habe ich in einem Zug durchgelesen. Das hatte ich noch bei keinem anderen Buch.

Hast du einen absoluten Geheimtipp für uns?

Tatsächlich würde ich auch hier Dancing Jax empfehlen. Diese Reihe hat einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Hast du außer der Buchleidenschaft auch noch anderes, das du mit uns teilen möchtest?

Also ich arbeite ziemlich gern. Haha Das hört sich jetzt bestimmt blöd an aber ich liebe meinen Job. Ich Liebe unsere Wellnessanlage einfach und ich liebe meine Kollegen.

Was ist denn deine liebste Buchverfilmung?

Jap…ihr wisst was jetzt kommt oder???

Harry Potter natürlich. Da kommt einfach immer noch nichts dran. 😊

Und noch etwas Lustiges zum Abschluss:

Antworte spontan:

Absoluter Haßcharakter: Peter Petigrew / Harry Potter

Was macht einen Bad-Boy aus: Kann ich nicht beantworten weil ich Bad-Boys hasse. Haha

Lieblingsfigur aus Harry Potter: Hermine Granger

Must-Read: Märchenmond /Wolfgang Hohlbein

Lesen ist für mich… pure Entspannung und flüchten in andere Welten

Disney oder Marvel: Erwischt…Ich liebe beides aber ich würde sagen 51% Disney 49% Marvel xD

Tee oder Kaffee: Morgens Kaffee Junky und im Winter Tee

Schokolade oder Kekse: Weder noch 😊

Hardcover oder Taschenbuch: Hardcover

Einzelbuch oder Reihe: Reihe

 

Vielen lieben Dank Lexy, dass du dich tapfer meinen Fragen gestellt hast, auch wenn ich immer noc hgeschockt bin, dass du weder Schokolade noch Kekse magst 😉 Aber deine Pottersucht macht das wieder wett ❤

 

 

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Ein Kommentar zu „Blogger-Vorstellung Lexy´s Bookdelicious

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s