Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Coverrelease] „Cursed Souls“ von Veronika Rothe

Meine Lieben,

 

ich habe da was Neues aus dem Tagträumer Verlag, auf das ich mich schon wahnsinnig freue und es auch schon vorbestellt habe! *hust*

 

Cursed Souls von Veronika Rothe

20046357_1495301393841899_7667244009718440414_n

Inhalt:

Ein jahrhundertealter Fluch.
Zwei Männer, auf ewig dazu verdammt, gegeneinander zu kämpfen.
Drei Schicksale, verbunden durch Schmerz und Leid.

Seit über zweihundert Jahren sind Francis und Jakob gezwungen, ihre Vergangenheit immer und immer wieder zu durchleben – und jedes Mal endet es auf dieselbe grausame Weise.
Wegen eines tödlichen Fehlers lastet dieser furchtbare Fluch auf ihnen und es gibt für sie beide kein Entkommen.
Doch dann tritt Kate in ihr Leben und irgendetwas scheint sich zu verändern. Trägt sie womöglich etwas in sich, um das Leid von Francis und Jakob zu beenden? Und wird es reichen, um den Fluch zu brechen, oder ist sie nur ein weiteres Opfer, das er einfordern wird?

Bild- und Textquelle: Tagträumer Verlag

 

Ich bin ja absolut begeistert von diesem Cover und es klingt so gut, dass ich einfach nicht widerstehen konnte!

Im September wird es das Licht der Welt erblicken und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Und alle, die so ungeduldig sind, wie ich, können es >>hier<< schon vorbestellen.

 

Was sagt ihr denn dazu?

 

 

Eure Kerstin.

 

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s