Veröffentlicht in Allgemein

[Buchvorstellung] „Schwanenfeuer“ von Regina Meissner

Meine lieben Fans der MĂ€rchenadaptionen und geilen Cover 🎉

Eigentlich wollte ich euch das neue Buch von Regina Meißner ja gar nicht zeigen, da man es ĂŒberall gerade sieht, aber es ist ja auch zu geil!

 

20106292_678955785643735_3393119390376753337_n.jpg

Inhalt:


Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rĂ€tselhaften Worte auf einem geheim-nisvollen Pergament, das der einzige SchlĂŒssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge JĂ€ger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhĂ€lt sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das RĂ€tsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?

Bild- und Textquelle: Sternensand Verlag

Und damit ihr mal meine WillensstĂ€rke seht: Ach, das erscheint ja erst am 1. Oktober, setze ich es doch auf die Wunschliste…hmm, aber wenn bestelle ich das beim Verlag, bekomme ich es immerhin signiert…am nĂ€chsten Tag: bestellt . Bevor ich das noch vergesse .

Wer braucht es auch unbedingt? Vor allem dieses Cover vom Covergott Alex Kopainski  .


Übrigens könnt ihr das Buch schon vorbestellen! Über den Shop des Sternensand Verlag sogar signiert.
Ratet mal wo ich bestellt habe.

Eckdaten

Erscheint: 01. Oktober 2017

Seiten: 354

Preis: 12,95€ Taschenbuch

 

Na, wer braucht es auch?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute BuchverrĂŒckte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

