Veröffentlicht in Buchvorstellung, Neuerscheinung

[Neuzugänge Dark Diamonds] Mein erster Newsletter ist da…

Meine Lieben,

 

kürzlich wurde mir ja ein kleiner Traum erfüllt und ich darf jetzt für Dark Diamonds bloggen.

Am Freitag war es soweit, ich habe meinen ersten Newsletter mit den Neuerscheinungen erhalten, die am 28. Juli für alle erhältlich sind und habe mich gefreut wie ein kleines Kind 🙂

Diese vier standen dieses Mal zur Auswahl:

Und gleich zwei haben absolut nach mir geschrien, da die anderen beiden Fortsetzungsbände sind, von denen mir die bisherigen Teile fehlen.

 

Aber fast schon Pflicht war dieses Büchlein:

20229036_1609397385799932_3525370842578492828_n

Wie ihr die letzten Tage vielleicht mitbekommen habt, bin ich der Reihe von Jo Schneider verfallen und musste Band 3 „Die Lichtbringende“ direkt herunterladen um nahtlos weiterlesen zu können.

Ich bin ein riesiger Fan der „Unbestimmten-Reihe“ und vor allem von Aster 😉


 

Und da ich Göttern einfach nicht widerstehen kann und alles verschlingen muss, was mir in die Finger kommt, ist es auch kein Wunder, dass ich dieses Buch sofort haben musste:

20156037_1609399792466358_6777542092020623729_n

Hier finde ich ja nicht nur das Cover zauberhaft, es klingt auch noch so toll:

**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**

Romina hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist es ihr Auftrag, die Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt. Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen, darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann…

»Romina. Tochter der Liebe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.


 

Steht davon denn auch etwas auf eurer Liste?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „[Neuzugänge Dark Diamonds] Mein erster Newsletter ist da…

      1. Waaaassss?????!!!!!! Oh mein Gott!!! Isst du die Seiten 😂 😉
        Das kann ich mir vorstellen! Ich freu mich schon drauf.

        Bin auch schon auf das andre Buch neugierig.

        GLG Patrizia

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

