Veröffentlicht in Allgemein

Klappentext Donnerstag #7

Nachdem ich es letzte Woche irgendwie verschwitzt habe, bin ich diese Woche natürlich wieder bei der tollen Aktion von  Pink Mai dabei!

Falls ihr sie doch noch nicht kennt, hier kurz die Zusammenfassung:

png_kd

Heute habe ich ein Buch für euch, dessen Nachfolger bald erscheint und ich mich schon riesig darauf freue!

Klappentext

 

Jessamine Diaz – die Monsterjägerin Ihres Vertrauens

45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt sie zur Strecke. Ein ansehnlicher Sold führt Jess von ihrer Heimatstadt Montreal nach Tschechien, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen des Geldes anzunehmen, weiß sie, dass sie es für die Kinder und deren zerstörte Familien tut, die sie an ihr eigenes Schicksal erinnern.

Vor Ort mischt sich der Polizeichef Petr in ihre Untersuchungen ein und zudem kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Damit bringen nicht nur die Monster, sondern auch die beiden Männer Jess gehörig ins Schwitzen…


Monster Geek – Die Gefahr in den Wäldern
Autorin: May Raven
Verlag: Drachenmond Verlag
Seitenanzahl: 268
Erscheinungstermin: 22. September 2016
ISBN: 978-3959912716
Preis: 12,90€ (Taschenbuch)
Monster Geek bei Amazon.de


 

Ich gebe ja zu, dass ich damals durch das geniale Cover auf das Buch aufmerksam wurde…und natürlich auf Grund des Verlags, aber ich würde es auch so kaufen, denn ich liebe einfach Geschichten mit KickAss Protas!

 

Wäre das etwas für euch, das ihr wegen dem Klappentext kaufen würdet?

 

Bis nächsten Donnerstag 😉

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

