Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Buchpost] Neuauflage von „Corvin – Soulkeeper“ von Carmen Gerstenberger

Meine Lieben,

 

schaut nur, wie Carmen Gerstenberger mich dazu gebracht hat, dass ich in meiner Wohnung Freudentänze aufführe!

 

anhang1(4)

Corvin – Soulkeeper ist beim Eisermann Verlag in die zweite Auflage gegangen und es ist einfach nur traumhaft schön geworden.

Ich habe das Buch in der ersten Auflage bereits verschlungen und liebe es einfach nur!

Meine Rezension könnt ihr euch nochmal >>hier<< anschauen und ich hoffe ich kann damit noch einige neue Fans von Corvin und Ava an Land ziehen ❤

Aber natürlich ist das Buch nicht einfach nur in die zweite Auflage gegangen…nein, es wurde auch noch traumhaft verschönert:

Jedes Kapitel hat jetzt eine zauberhafte Illustration erhalten und macht das Buch nochmal zu etwas Besonderem!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie verliebt ich in dieses Buch bin, ich könnte es stundenlang anschauen!

 

Kennt ihr es denn schon?

Ich erwähne nochmal, dass ich es euch nur ans Herz legen kann, es ist sooo toll!!


 

Für alle, die das Buch noch nicht kennen, habe ich hier nochmal den Inhalt für euch:

 

Zwischen Himmel und Erde gibt es nichts weiter als die funkelnden Gestirne, die die Nacht erhellen? – Falsch. Vor aller Augen verborgen, bestehen Zwischenwelten jenseits unserer Vorstellungskraft.

Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die erloschenen Lebensfunken zu bewachen, welche nach dem Tod in seine Seelendimension wandern. Eines Tages begeht er einen großen Fehler und schickt die irdische Seele der frisch verstorbenen Ärztin Ava ins Leben zurück, zu deren Präsenz er sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt.
Doch die uralte Wesenheit, die ihn und seine Welt erschaffen hat, will zurück, was ihr gehört, eine gnadenlose Jagd auf den abtrünnigen Wächter und die irdische Frau beginnt. Um Ava zu retten, flüchtet Corvin mit ihr durch verschiedene Dimensionen, in welchen sie schwierige Aufgaben bewältigen müssen und sich dabei langsam näher kommen.
Derweil entbrennt auf der Erde der Blutkrieg der Wächternachfahren, die ebenso wie die uralte Macht nur ein Ziel haben: den Tod von Corvin und Ava.

 

 Corvin bei Eisermann Verlag bestellen

Corvin bei Carmen direkt bestellen

Corvin bei Amazon.de bestellen


 

Findet ihr die Illustrationen im Buch auch so toll?

Kennt ihr es denn schon?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

