Veröffentlicht in Montagsfrage

[Montagsfrage] Mein letzter Neuzugang

Lange ist es her, dass ich bei der Montagsfrage von Buchfresserchen dabei war.

Zum einen hatte ich absolut keine Zeit, da es gerade etwas stressig im Geschäft ist, zum anderen fiel mir auf die Fragen nichts besonderes ein und ich will ja nicht nur einen Satz dazu schreiben.

 

Aber dieses Mal passt es, denn ich wollte euch meinen Neuzugang noch zeigen 🙂

Diese Woche lautet nämlich die Frage:

Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

 

Dazu gibt es sogar eine recht lustige Geschichte.

Nagut, ich finde sie lustig 🙂 Eigentlich hatte ich mir geschworen diesen Monat keine Bücher mehr zu kaufen, denn ich habe in letzter Zeit einfach übertrieben und sollte alle auch echt mal lesen, aber es kommt ja meist anders als man plant…in meinem Fall hat das anders sogar einen Namen: Aurelia L. Night!

Eine Bloggerin und Autorin, die ich sehr schätze und wir teilen außerdem auch noch denselben Buchgeschmack, böse Mischung! Dumm auch, wenn man sich über Lieblingsbücher unterhält…und da sie nicht nachgab und immer wieder von dieser Reihe schwärmte, konnte ich nicht länger widerstehen und habe Band 1 gekauft:

 

anhang1(5)

Ich werde mich jetzt aulso auch in die „Stadt der Finternis“ begeben, denn ich kam nicht darum herum. So wie sie schwärmte und viele andere auch, muss ich es so schnell wie möglich lesen, denn es klingt auch einfach zu gut.

Kennt ihr es denn?


Inhalt:

Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert „Slayer“ und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

 

„Stadt der Finsternis“ bei Amazon kaufen.


 

Jetzt bin ich aber auf eure Neuzugänge gespannt!

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

7 Kommentare zu „[Montagsfrage] Mein letzter Neuzugang

  1. Huhu,
    ich glaube du wirst es lieben.
    Ich liebe es. Den Schreibstil des Autorenpaars macht unglaublich Spaß und es wird einige Überraschungen geben. Solche Vampire hast du sicherlich noch nie gesehen bzw. noch von ihnen gelesen.
    Ganz viel Spaß damit!
    LG Kaddes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

