Veröffentlicht in Lesemonat

Mein Lesemonat Juli…wie die Zeit vergeht!

Lesemonat Juli

anhang1(6)

 

Nachdem ich es geschafft habe, mein letztes Julibuch noch rechtzeitig zu beenden, kann ich euch meine Monatsstatistik zeigen.

 

Vielleicht zwei kleine Facts zu Beginn:

  • Ich mache mir keine Monatslisten mehr, ich halte mich eh nie daran
  • Ich habe in meinen 2 Wochen Urlaub weniger gelesen als in den zwei Wochen danach #verrückte Welt

Insgesamt komme ich diesen Monat so auf 8 gelesene Bücher, mein schwächster Monat bisher. Das waren insgesamt 3072 Seiten 🙂

 

Ich habe doch auch tatsächlich zwei Bücher von meinem SuB befreit, allerdings kamen natürlich wieder deutlich mehr dazu!

 

Ich habe diesen Monat eine neue Lieblingsreihe gefunden:

 

💎 „Die Unbestimmten“ von Jo Schneider…wie ihr seht, habe ich gleich alle drei bisher erschienenen Bände verschlungen und warte gespannt auf Band 4

 

 

…und bin zum Fangirl mutiert:

 

💎 “Ein Käfig aus Rache und Blut“ von Laura Labas ist mein absolutes Monatshighlight!

Diesen Monat habe ich auch zwei Flops zu vermelden:

  • Nachtblumen von Carina Bartsch
  • Romina von Annie Laine

 

Beide Bücher konnten mich recht wenig begeistern, ich hatte von beiden deutlich mehr erwartet.

 

 

Dann mal auf in einen neuen Lesemonat ❤

 

Was mein Highlight im August wird, kann ich euch jetzt schon sagen, denn ich habe das Buch ja bereits auf Englisch gelesen und ab dem 4. August werde ich es auf Deutsch in meinen Händen halten! Ihr könnt euch sicher denken was es ist ❤

Kleiner Tipp: *I bow for noone and nothing but my own crown*

 

 

Wie war denn euer Monat?

Habt ihr eins meiner Bücher gelesen?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

5 Kommentare zu „Mein Lesemonat Juli…wie die Zeit vergeht!

  1. Die unbestimmten ist ja mittlerweile auch zu meiner Lieblingsreihe geworden 😁
    Ich weiß gar nicht, wieviele Bücher ich gelesen habe 😂🙈 müsste ich glatt mal nachsehen.

    Schade, dass du von Romina so enttäuscht warst. Ich kann es momentan eh nicht lesen, aber würde es trotzdem gerne machen 🙂

    Und ich hab keine Ahnung von welchem Buch du redest 🙈

    Wünsch dir noch einen schönen Tag ❤️

    GLG Pat

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

