Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #8

Hallo meine Lieben,

 

dieses Mal habe ich es doch tatsächlich geschafft, den Klappentext Donnerstag von Pink MaiPink Mai vorzubereiten. Ich liebe diese Aktion einfach, denn es sind bestimmt schon viel zu viele Bücher an mir vorbeigegangen, die ich wegen dem Cover nicht gekauft hätte.

Hier nochmal die Aktion im Überblick:

png_kd

Heute habe ich ein Buch für euch gewählt, das ich tatsächlich auf Grund des Covers nie gekauft hätte, aber einfach nur liebe:

Klappentext:

 

Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden.
Natürlich ist es nervig, dass seine Ex-Freundin, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist, sich ausgerechnet bei ihm ausweinen muss über ihren neuen Lover.
Als er aber eines Abends plötzlich und wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen wird, und dann auch noch Werwolfsjäger in sein Leben stürmen, gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht.
Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan sehr schnell in eine mysteriöse Welt hineingezogen.
Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?


Nathan und der Pakt mit den Wölfen
Autorin: Nala Layoc
Verlag: Schwarzer Drachen Verlag
Seitenanzahl: 388
Erscheinungstermin: 21. Juni 2016
ISBN: 978-3940443038
Preis: 14,90€ (Taschenbuch)
Nathan bei Amazon.de


 

Na, was sagt ihr zu dem Klappentext?

Und wenn er euch anspricht dürft ihr euch auch dieses extravagante Cover ansehen, das mich persönlich leider nicht anzieht, aber ich habe es durch eine Empfehlung gelesen und war absolut begeistert.

>>hier<< könnt ich euch auch nochmal meine Rezi anschauen.

 

Bis nächste Woche.

 

Eure Kerstin.

 

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

