Veröffentlicht in Buchboxen

[Unboxing] Harry Potter Sonder-ZBox von Zavvi

Hallo meine Lieben,

 

endlich habe ich es auch geschafft, meine ZBox von Zavvi zu fotografieren und euch den Inhalt zu zeigen.

Bei der ZBox handelt es sich zwar um keine Buchbox, aber um eine Fan Merchandising Box und dafür bin ich ja auch immer zu haben, vor allem bei der Harry Potter Sonderbox musste ich zuschlagen!

 

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich von dieser Box sogar mehr erwartet habe, auch wenn mir der inhalt gefallen hat. Wie könnte es bei Harry Potter aber auch anders sein.

Allerdings war diese Box etwas teurer und im Gegensatz zu den anderen Boxen, die ich schon hatte, auch etwas schwächer bestückt. Von einer Sonderbox hätte ich einfach ein bisschen mehr erwartet.

Preislich wieder vollkommen in Ordnung, inklusive Versand hat diese Box 35 Euro gekostet.

 

Aber kommen wir doch zum Inhalt:

Als ich die Box öffnete fiel mir als erstes dieser kleine süße Schlüsselanhänger entgegen. Ihr könnt es jetzt nicht sehen, aber wenn ich auf den Stöpsel der Flasche drücke leuchtet diese. Ein nettes Spielzeug für den Schlüssel!

 

img_5199


 

Der größte Inhalt der Box war dieses tolle Puzzle. Es wird also mal wieder Zeit, dass ich mal wieder mit puzzeln anfange. Das ist ja schon Jahre her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe.

Aber dann kann ich mir endlich die Karte des Rumtreibers an die Wand hängen.

img_5196


 

Ein weitere nette Beigabe ist dieses Spielkartenset im Harry Potter Design. Ich werde es zwar nie benutzen, aber es hat seinen Platz in meinem Regal gefunden, denn ich finde, es sieht unheimlich schick aus.

 

Dahinter seht ihr übrigens das T-Shirt, das der Box beilag, natürlich in standesgemäßen Farben. Das finde ich jetzt sehr passend, denn im Herzen bin ich ein Gryffindor und ich weiß ehrlich nicht mehr, ob man sein Lieblingshaus angeben konnte.

img_5200


 

Das war auch schon der Inhalt der Box, hier seht ihr noch das Blechschild des Hogwarts Express. Das hängt auch schon an meiner Wand 😉

In der Sonderbox befanden sich demnach:

  • Gryffindor Shirt
  • 1 Schlüsselanhänger
  • 1 Blechschild Hogwarts Express
  • 1 Kartenspielblatt
  • 1 Puzzle

 

Ich bin wirklich zufrieden mit der Box, aber auch nicht wirklich begeistert, denn wahrscheinlich hätte ich mir außer dem Blechschild so nichts gekauft.

 

Aber ich warte ja noch auf meine Harry Potter Sonderbox von The Bookish Prophet und Julia macht immer herrliche Boxen ❤

 

Was sagt ihr denn zu der Box?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

7 Kommentare zu „[Unboxing] Harry Potter Sonder-ZBox von Zavvi

Kommentar verfassen

