Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Interaktive Lesechallenge] „Der Fluchsammler“ von Ann-Kathrin Karschnick

Meine Lieben,
als ich das erste Mal von der Aktion des Papierverzierer Verlags zur Veröffentlichung von „Der Fluchsammler“ gehört habe, war ich sofort begeistert und habe mich registriert.

Geködert wurde ich auf der Facebook-Seite des Papierverzierer Verlags mit folgendem:

Hast du Lust auf ein Abenteuer?

Löst du gerne Rätsel und möchtest du den Monat August zu einem zauberhaften phantastischen Highlight machen lassen?
Dann registrier dich bei unserer Aktion rund um das Buch

DER FLUCHSAMMLER von Ann-Kathrin Karschnick Autorin und lass dich überraschen, was dich erwartet:

https://www.ann-kathrinkarschnick.de/promotion

Wer kann denn dazu Nein sagen ☺️ Ihr könnt euch auch noch schnell registrieren.
Doch Vorsicht!

Noch bevor die Challenge überhaupt begonnen hat, habe ich eine E-Mail von einem ominösen R.W. erhalten, der mir mitteilte, dass er alle Buchliebhaber hasst und mich deshalb verflucht! Ja, ihr hört richtig, ich wurde verflucht. Und nicht mit etwas lapidarem…nein, mich hat Buchfluch Nr. 37 heimgesucht!


Ist das nicht furchtbar! Zum Glück konnte mir die Hexe Magda Hiller umgehend helfen und begleitete mich auf dem Weg in die Challenge Gruppe. Da warte ich jetzt gespannt was ich alles auf uns zukommt.

Start der Challenge ist der 17. August, noch habt Ihr Zeit, zu uns zu stoßen.


Wenn ihr euch nicht verfluchen lassen wollt, könnt ihr natürlich auch direkt hier einsteigen, indem ihr auf das Banner klickt:


Damit ihr wisst von was ich hier die ganze Zeit überhaupt rede…um dieses Buch geht es:

 

Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick

Inhalt:

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, als sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen … Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

Bild- und Textquelle: Papierverzierer Verlag

 

 

Erscheinen wird das Buch am 17. August und kann bereits vorbestellt werden, damit es pünktlich auf dem Reader landet. Vorbesteller erhalten das Buch zu dem unschlagbaren Preis von 2,49 €.

 

>hier<< bekommt ihr es zum Beispiel bei Amazon.de.

 

 

Seid ihr dabei?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

