Veröffentlicht in Autorenwahnsinn

[Autorenwahnsinn] das etwas andere Interview mit Aurelia L. Night

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Aktionkategorie, dem Autorenwahnsinn!
Hier werden die Autoren mal auf etwas andere Art ausgehorcht und zwar durch ihre eigenen Protas…mit nicht ganz so alltäglichen Fragen, aber seht selbst, das erste Opfer ist bereits gefunden:

1502034246127

Opfer: Aurelia L. Night

Täter: Kaze und Gabe aus „161011“


Hallo ihr zwei, es freut mich ja, dass ihr hier mit mir zusammensitzt ohne euch gegenseitig zu zerfetzen und etwas über Aurelia ausplaudern wollt.

Kaze: ݆ber Aurelia herziehen klingt immer super! Da kann man nicht nein sagen.

Gabe: ›Kaze … reiß dich zusammen.

Kaze: ›Als ob du das ni-!

Gabe: ›Ich glaube, Kerstin möchte endlich anfangen …

Frage 1: Kaze, Aurelia würde einen Tag mit dir auf Vampir-Jagd gehen…würde sie diesen Tag überleben und wie würde sie sich schlagen?

›Hahahahahahahahahaha. Nein Aurelia würde niemals im Leben überleben! Sie ist der größte Tollpatsch, den ich jemals gesehen habe und vom Unglück verfolgt. Heute erst wurde sie beim SB Autowaschen komplett nass – ein genialer Anblick!

Frage 2: Gabe, siehst du in Aurelia eine würdige Vampirjägerin? 

›Ich muss Kaze zustimmen … Aurelia ist verdammt tollpatschig. Ich glaube, überall wo sie Waffen für brauchen könnte wäre nicht nur eine Gefährdung für sie, sondern auch für alle Lebewesen auf diesem Planeten.

Frage 3: Habt ihr zwei eigentlich auch gehört, dass Aurelia einen ungewöhnlichen Fimmel für Wölfe hat?! Oder sagen wir einmal nicht ganz normal geartete Wölfe…was sagt euch das nur über sie?

Kaze: ›Wölfe … Für die hat sie uns hinten angestellt! Es sind Flohbomben, die sonst zu nix taugen. Es zeigt halt, dass sie eine ziemlich niedrige Latte für Wesen besitzt, die Fell haben. Alles ist irgendwie süß und niedlich und muss irgendwie geschützt werden.

Gabe: ›Aurelia lässt sich gern von solchen … ›Wesen‹ ablenken – zu unserem Leidwesen. Aber es zeigt auch irgendwo, dass sie menschlich ist. Jeder hat seine Schwächen und ihre sind halt … die Flohbomben.

Frage 4: Ihr zwei musstet ja bereits einiges unter Aurelias Schreibfeder erleiden. Was würdet ihr ihr denn am liebsten einmal mitten ins Gesicht schreien?

Kaze: ›Dass sie dringend mal zum Psychologen sollte! Was sie uns in Band 2 antut ist wirklich grenzwertig! Ich weiß echt nicht, wer ihr ins Hirn gesch–

Gabe: ›Kaze! Das wird öffentlich im Netz landen!

Kaze: ›Als ob die Leser nicht schon längst wüssten, dass Aurelia einen verdammt großen Vogel hat.

Gabe: ›Ich würde Aurelia aber gern sagen, dass sie vielleicht mal eine andere Art der Aggressionsbewältigung ausprobieren sollte, anstatt das immer an uns auszulassen.

Frage 5: Ihr kennt Aurelia ja etwas besser…hat sie denn geheime Projekte, über die ihr uns berichten könnt. Es bleibt ja unter uns!

Kaze: ›Aurelia hat einige Projekte im Petto – für ein paar davon hat sie uns sogar links liegen gelassen! Kann man sich das vorstellen, dass sie etwas vorgezogen hat – obwohl es um UNS gehen sollte?

Gabe: ›Kaze, du übertreibst.

Kaze: ›Ich bin halt nicht so treudoof wie du! Was kann ich denn dafür, dass ich die Dinge realistisch sehe?

Gabe: ›*ignoriert Kaze* soweit ich weiß, plant Aurelia gerade etwas mit einigen anderen Tagträumer Autoren, sowie ein Projekt, über eine Katastrophe und etwas, in der die Familienbande auf die Probe gestellt werden. Wir können da definitiv gespannt drauf sein. Obwohl ich wirklich froh bin, dass sie erstmal nun 161011 beenden möchte. Auch wenn ich leiden darf … Sie wird mir jemanden vorsetzen, den ich liebe, aber hassen muss, weil er/sie alles bedroht, was ich liebe …

Kaze: ›Oh Gabe, das bekommen wir alles schon hin!

Gabe: ›Ja, ja ich weiß. Ich bereite mich mental nur schon einmal auf alles vor.


 

Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß wie ich?!

Alle zwei Wochen werdet ihr ein neues Opfer sehen, wenn euch die Aktion gefällt.

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Ein Kommentar zu „[Autorenwahnsinn] das etwas andere Interview mit Aurelia L. Night

Kommentar verfassen

