Veröffentlicht in Allgemein

[Neuzugänge] Von Coverkäufen und englischen Klassikern

Meine Lieben,

 

ich habe mal wieder ein paar Coverkäufe getätigt. Ich sollte nicht so häufig auf anderen Blog stöbern und vor allem sollte ich mich nie wieder mit meinem Lesezwilling über Bücher unterhalten.

So kam es, dass wir uns gegenseitig aufgeschaukelt haben und wir am Ende immer mehr Bücher bestellt haben.

Ausgiebig geshoppt habe ich englische Bücher und Buchklassiker der Verlage Puffin Chalk und Penguin English Library.

Ich lasse die Links jetzt mal absichtlich weg, denn ich möchte nicht Schuld an eurer Shoppingeskalation sein 😉

 

Aber jetzt zeige ich euch meine Schätzchen:


img_6563

Versteht ihr, warum ich nicht widerstehen konnte? Ich finde die Cover einfach so traumhaft schön. Peter Pan ist noch dazu eins meiner Lieblingsmärchen und mit Pippi bin ich groß geworden. Ich musste sie haben. Und nicht nur von vorne sehen sie toll aus, auch ein hübscher Buchrücken kann entzücken:

 

img_6565


Von The Penguin English Library durften ein paar Klassiker einziehen.

Auch hier fand ich die Cover einfach traumhaft, teilweise kenne ich die Geschichten schon, teilweise noch nicht. auf jeden Fall werde ich sie jetzt nochmal erleben.

img_6605
Und als alle Bücher da waren, musste ich nochmal eine Bestellung aufgeben, weil mir diese drei Büchlein nicht aus dem Kopf gingen. Jetzt dürfen sie auch in meinem Regal wohnen und ich bin glücklich.

img_6702


 

Und seid ehrlich, habt ihr euch nicht auch sofort verliebt?

Achja, ich bereite auch schon einen Beitrag meiner anderen Neuzugänge vor. Ich kann es immer noch nicht lassen, neue Bücher zu shoppen 😉

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Ein Kommentar zu „[Neuzugänge] Von Coverkäufen und englischen Klassikern

Kommentar verfassen

