Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #19

Hallo meine Lieben,

ich finde einfach so viel Gefallen an der tollen Aktion der lieben Sinah von Pink Mai,  dass ich auch diese Woche wieder mit dabei bin 😉

 

Würdet ihr das Buch, das ich für euch ausgesucht habe, auf Grund des Klappentextes haben wollen?

Auch wenn das Cover des Buchs richtig genial ist, zeige ich euch nur die inneren Werte =)

Die Auflösung gibt es, wenn ihr auf „weiterlesen“ drückt…


 

Klappentext

 

Kol verliert sein Herz an die Mammutjägerin Mya, als er zum ersten Mal sieht. Alle erwarten, dass die beiden eine Verbindung eingehen und dadurch den Fortbestand ihrer Clans sichern. Doch Kol unterläuft bei der Jagd ein Fehler, und Mya straft ihn mit Verachtung. Da schlägt ein weiterer Stamm sein Lager in der Nähe auf, und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit kommt zutage. Kol muss den Kampf aufnehmen: für den Erhalt seines Stammes, gegen die Naturgewalten, und um Mya, für die er trotz allem ungebrochen brennt …

Eindringlich und atemberaubend erzählt Julie Eshbaugh vom unerbittlichen Überlebenskampf zweier Clans und einer unvergleichlichen Liebesgeschichte in einer Welt, in der eigentlich kein Platz für Liebe ist.


 

Ivory and Bone
Autorin: Julie Eshbaugh
Verlag: FISCHER Sauerländer
Seitenanzahl: 368
Erscheinungstermin: 21. September 2017
ISBN: 978-3737353441
Preis: 16,99€ (Hardcover)
Ivory and Bone bei Amazon.de


 

Als ich das Buch entdeckt hatte, ist es sofort auf meine Wunschliste gewandert. Und jetzt dürft ihr euch auch dieses traumhafte Cover anschauen.

 

Kennt das Buch jemand von euch?

Würdet ihr es anhand vom Klappentext kaufen?

 

 

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Ein Kommentar zu „Klappentext Donnerstag #19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s