Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #23

Hallo meine Lieben,

 

herzlich Willkommen zum ersten Klappentext Donnerstag des Jahres 2018. Auch dieses Jahr bin ich wieder bei der tollen Aktion der lieben Sinah von Pink Mai dabei. Die inneren Werte eines Buches kann man nie oft genug loben.

Würdet ihr das Buch, das ich für euch ausgesucht habe, auf Grund des Klappentextes haben wollen? Es ist bereits etwas älter, aber ich liebe es dennoch.

Die Auflösung gibt es, wenn ihr auf „weiterlesen“ drückt…


Klappentext

 

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden … Ein tödliches Labyrinth ohne Ausweg – Spannung pur!


 

Die Auserwählten – Im Labyrinth
Autorin: James Dashner
Verlag: Carlsen Verlag/ Chicken House
Seitenanzahl: 496
Erscheinungstermin: 21. März 2011
ISBN: 978-3551520197
Preis: 16,99€ (Hardcover)
Die Auserwählten bei Amazon.de


 

Ich gebe zu, dieses Mal ist es einfach, da die Reihe ja bereits verfilmt ist, aber noch nicht beendet, weder als Buch noch als Film.

 

Habt ihr sie denn bereits gelesen?

 

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #23

  1. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Reihe fand ich megagut! Auch vom Schreibstil her gefiel es mir sehr gut.
    Natürlich habe ich auch die ersten zwei Filme gesehen. Ab Teil zwei unterscheiden sich Buch und Film im Plot sehr, aber jede Story ist auf ihre Weise spannend, finde ich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s