Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #24

Hallo meine Lieben,

auch heute gibt es wieder den Klappentext Donnerstag von der lieben Sinah von Pink Mai. Die inneren Werte eines Buches kann man nie oft genug loben.

Würdet ihr das Buch, das ich für euch ausgesucht habe, auf Grund des Klappentextes haben wollen? Dieses Mal bin ich selbst unschlüssig, der KT spricht mich zwar an, aber ich bin dennoch nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist.

Die Auflösung gibt es, wenn ihr auf „weiterlesen“ drückt…


 

Klappentext

 

Verliebt in den Feind

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?


 

Nemesis – Geliebter Feind
Autorin: Anna Banks
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 13. Juni 2017
ISBN: 978-3570311424
Preis: 12,99€ (Taschenbuch)
Nemesis bei Amazon.de


 

Na, was sagt ihr?

Hat das Buch denn schon jemand gelesen und kann es mir empfehlen?

 

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

5 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #24

  1. Es hilft Dir nicht weiter,aber auch ich schleiche schon länger drum herum;)
    Ich denke,ich werde mir mal die Leseprobe für den Reader runter laden und dann entscheiden;)
    Liebe Grüße Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s