Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #26

kd

eine Aktion der lieben Sinah von Pink Mai.

 

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich pausiert, heute habe ich einen neuen Klappentext für euch. Dieses  Mal ist es ein Buch, das mir meine liebe Laura empfohlen hat und ich brauche es definitiv, denn was sie liebt, muss ich lesen. Ich war sofort begeistert, auch wenn es mal kein Fantasy ist und das Schönste: es erscheint Ende des Monats schon auf deutsch bei cbj.


 

Klappentext

 

Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige …

An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv…


Neugierig, was es ist? Dann einfach „weiterlesen“ anklicken.


 

One of us is lying
Autorin: Karen M. McManus
Verlag: cbj
Seitenanzahl: 448
Erscheinungstermin: 26. Februar 2018
ISBN: 978-3570165126
Preis: 18,00€ (gebundene Ausgabe)
One of us is lying bei Amazon.de


 

Was sagt ihr? Lacht euch das genauso an?

Laut Laura liest man das Buch ja in einem Rutsch durch, weil es so spannend ist. Ich freue mich darauf!

 

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s