Dark Diamonds Challenge 2018

Auch 2018 findet wieder eine Dark Diamonds Challenge und natürlich bin ich dabei, da ich fast jedes Buch aus diesem Imprint verschlinge. Dieses Jahr wird die Challenge von Benny von Bücherfarben und Izzy von Mitternachtsschatten gehostet und ich freue mich schon riesig, denn es gibt auch neue Regeln:

10 Punkte für eine Rezension.

5 Punkte gibt es für das Lösen der Monatsaufgabe.

20 Punkte gibts es für das Lösen der Quartalsaufgabe.

1 Punkt pro Bild.

Hier zählt nur ein Buch/Cover. Verseht das ganze mit dem Hashtag #DarkDiamondsChallenge2018 auf Instagram oder Facebook.


Lesestatus

 

Januar

 

Monatsaufgabe

Setze das Cover des Buches in Szene,
mit dem du in diese Challenge startest.

img_7574

Erfüllt 🙂

 

Quartalsaufgabe 1:

Führe ein Interview mit einem DD AutorIn!

 

Rezensionen

„Fallen Princess – Die wahre Geschichte des König Drosselbart“ von Veronika Mauel

Advertisements