Papierverzierer Verlag Challenge 2017

Ich habe spontan beschlossen, dass ich auch noch an der Challenge des Papierverzierer Verlag teilnehme, weil sie mir so gut gefällt.
Und das nicht nur, weil ich dort Verlagsblogger bin 😉

Geleitet wird sie durch Sophie von A reader lives a thousend lives, hier findet ihr auch die gesamten Infos, Anmeldemöglichkeit und das Formular zum Rezi-Einreichen.
Die Challenge:


Die Anfangsbuchstaben des Verlagsnamens [Papierverzierer Verlag] werden verwendet, um sie mit passenden Buchtiteln auszuschmücken.

Für jedes gelesene Buch bekommt man 3 Punkte.

Ist unter den gelesenen Büchern ein Papierverzierer Buch, erhält man zusätzliche 5 Punkte.
Man kann einen Buchstaben als Joker auserküren. Zu diesem Buchstaben muss dann kein Buch gelesen werden. Mann bekommt dafür automatisch 2 Punkte. (Von selben Buchstaben, gilt immer nur einer! Sollte man also ein V zum Joker machen, muss zum anderen immer noch ein Buch gelesen werden.)

Hier sind die Rezensionen meiner Bücher:

P Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – J.K. Rowling

A Alice – Follow the White von Stephanie Kempin

P Paper Princess von Erin Watt

I „Illuminae 01“ von Ami Kaufman und Jay Kristoff

E      Eiskalter Atem – Alyxandra Harvey

R    Requia – Die Heimkehr von Olivia Mae

“Hidden Hero – Verborgene Liebe” von Veronika Rothe

E   Die Dämonenakademie ~ Der Erwählte – Taran Matharu

Das Runen-Amulett von Anja S. Kroack

Z

I „Izara – Das ewige Feuer“ von Julia Dippel

Die Erwählten von Aranea Hall von Susanne Gerdom

R „Das Reich der sieben Höfe“ von Sarah J. Maas

E „Ein Käfig aus Rache und Blut“ von Laura Labas

R „Stormheart – Die Rebellin“ von Cora Carmack

 

 

 

V

E   Ein Thron aus Knochen und Schatten von Laura Labas

R  Romina-Tochter der Liebe von Annie Laine

Licht und Schatten – Katharina Gansch

Alice = Alice von Maxi Schilonka

G Nadiya & Seth – Graues Herz von Stefanie Hasse

 

 

Ich bin gespannt, wie ich die Challenge meistere!
Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten…
Eure Kerstin

Advertisements