Sternensand Lesechallenge 2018

Sternensand-Lesechallenge

Herzlich Willkommen zu meiner Challengeseite der Sternensand Lesechallenge 2018.

Elchi´s world of books and crafts hat diese wundervolle Challenge ins Leben gerufen und da bin ich doch gerne dabei, um mich 2018 mal meinem Sternensand suB zu widmen und natürlich auch den ganzen Neuerscheinungen.


Die Challenge

  • Es müssen mindestens 15 Bücher aus dem Verlag gelesen und rezensiert werden.
  • Für die Challenge zählen ALLE Titel, die das Programm des Sternensand-Verlages beinhaltet. Hauptsache sie werden innerhalb des Challenge-Zeitraumes gelesen und eine Rezension dazu verfasst. Vorher gelesene und rezensierte Bücher gelten nicht!

 

Punkte

✮ Pro Rezension (auf dem eigenem Blog / in einer Buch-Community) zu einem Buch, welches in den Jahren 2015 – 2017 erschienen ist, gibt es 1 Punkt.
✮ Pro Rezension (auf dem eigenem Blog / in einer Buch-Community) zu einem Buch, welches im Jahr 2018 erschienen ist, gibt es 2 Punkte.
✮ Erscheint die Rezension zu einer Neuerscheinung 2018, innerhalb der ersten 3 Monate (nach offiziellem Erscheinungsdatum der Printausgabe | Info auf der Verlagsseite), so gibt es zusätzliche 3 Punkte.
✮ Tragt ihr eure Rezension zudem bei einem Online-Shop (Amazon / Thalia / Bücher.de / …) ein, erhaltet ihr nochmals 1 Punkt.

Die Bücher werden über dieses Formular eingereicht.


 

Meine Rezensionen:

 

  1. „Schwanenfeuer -Der Fluch der sechs Prinzessinnen“ von Regina Meissner, erschienen 01. Oktober 2017
Advertisements