Über mich

Hallo meine lieben Buchverrückten!

Es freut mich sehr,  dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und hoffe, es gefällt euch hier.

Ich bin Kerstin, 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, den zwei französischen Bulldoggen und drei Katzen auf der schönen schwäbischen Alb.

p1080647

Lesen war schon immer mein größtes Hobby und meine größte Leidenschaft.

Und da ich nicht nur gerne lese, sondern mich noch viel lieber darüber unterhalte, habe ich diesen Blog gegründet um mit euch über alles zu quatschen.

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, hier verschlinge ich alles was ich finden kann, vor allem im Jugendbuchbereich.

15909180_1298389730235579_884445300_o

Lange konnte ich mich auch wehren, doch die Funkos habe gewonnen und ich bin meiner Sucht erlegen 🙂

Außerdem bin ich ein riesiger Märchenfan.

Am liebsten würde ich meine Ausbildung in Hogwarts beginnen (den Brief habe ich tatsächlich mit 23 Jahren Verspätung erhalten),  mit Tinkerbell und Peter Pan durch Nimmerland fliegen und mit Alice den Verrückten Hutmacher besuchen.

Außerdem neige ich zum Fangirlen und Eskalieren, vor allem bei meinen Lieblingsautoren…mein Konto und ich sind hier im Dauerstreit, aber ich kann nicht widerstehen.

Normal kann ja jeder 🙂

Auf meiner Facebookseite, die ich bereits am 04. Oktober 2016 ins Leben gerufen habe, geht es etwas aktiver zu als hier, denn dort liebe ich es, mich mit euch zu unterhalten.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

Ansonsten wünsche ich uns eine schöne gemeinsame Zeit.

 

Eure Kerstin

img_0563

Advertisements

10 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s