Undead vs. Alive Challenge 2018

img_7255

Neues Jahr, neue Regeln, gleiches Team =)

Nachdem ich letztes Jahr schon bei dieser tollen Challenge unter der Leitung von Anni-chans fantastic books teilgenommen habe, bleibe ich auch dieses Jahr Team Magic treu und gehe mit der Challenge in die zweite Runde ❤

img_7254

Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.

Zu unserer Teamseite gelangt man >>hier<<.


Lesestatus

 

Januar

Monatsaufgabe:

img_7595

Entscheide dich: Entweder liest du nur Bücher mit Lebenden (das können Menschen sein, aber auch magische Kreaturen) oder Bücher mit Toten (Geister, Vampire, Zombies).

Ich habe mich für ALIVE entschieden.

 

Rezensionen:

 

 

 


Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Advertisements